Chrisses

Nach langjähriger Erfahrung in unterschiedlichen Formationen waren Christina Broo und Chris Janssen jeweils auf der Suche nach einem neuen Projekt. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und wurden sie einander durch einen befreundeten Musiker vorgestellt. Schon in der ersten Probe haben sie mit eigenen Songideen experimentiert und so im April 2012 den Grundstein für Chrisses gelegt. Ihr erstes gemeinsames Album „Chrisses“ haben sie zusammen mit Mathias Diesel produziert und im Dezember 2015 vorgestellt.

Das Bühnenprogramm des Duos besteht aus eigenen akustischen Kompositionen und bietet eine musikalische Bandbreite von Pop, Rock, Soul und Jazz. Bei diversen Auftritten, die sie bisher in Norddeutschland, NRW, Berlin und Brandenburg hatten, ergänzten sie dieses durch ausgesuchte Coverstücke. Die Kombination aus sensiblem facettenreichem Gitarrenspiel und ausdrucksstarker gefühlvoller Stimme bildet eine unverwechselbare Einheit.

Beide Musiker sind sich einig: „Chrisses ist das Beste, was uns musikalisch passieren konnte. Wir machen jetzt genau das, was wir schon immer tun wollten!“.